31. Mai - 02. Juni 2022

Besuche uns auf der LogiMAT in Stuttgart!

Termin buchen
Logo Logimat

Halle 6, Stand D 05

Warehouse Star Apps im Außenlager von DEE

Jasper Heinz

"Wir haben nun euer Programm seit gut 4 Monaten im Einsatz und sind sehr zufrieden. Ich möchte mich bei Dominik für die immer schnelle und unkomplizierte Hilfe bedanken. Dank der Hilfe konnten wir eine reibungslose Einführung in sehr kurzer Zeit sicherstellen. Mit dem Warehouse Star haben wir unsere Prozesse optimiert und nun jederzeit transparent.“
- Jasper Heinz

Warehouse Star Set-Up vor Ort bei DEE

Seit Mai 2021 sind die Warehouse Star Apps der Bitergo im Außenlager der DEE im Einsatz. Das Außenlager wird von der asuri GmbH betrieben – einem Lager- und Logistikoutsourcing-Dienstleister. Der gesamte Logistik-Prozess kann hier als „klassischer Fall“ bezeichnet werden und bildet die Standard-Arbeitsgänge - vom Wareneingang über die Kommissionierung bis zum Versand hin ab.

Der Prozessablauf

Im jeweils wöchentlichen Turnus wird Ware angeliefert, das Lager gefüllt und die gesamte Ware wieder verschickt.

1
Timeline content

Die Bestellungen kommen aus dem DEE ERP-System und werden von DEE als Kommission in das Warehouse Star System eingespielt. Dort werden die Lieferungen angelegt und freigegeben.

2
Timeline content

Jeden Montag werden die Waren vom Vorlieferanten in diversen LKW zu asuri geliefert.

3
Timeline content

asuri beginnt dienstags, die Lieferungen zu verarbeiten. Die Mitarbeitenden drucken sich die jeweilige Picklist aus und kommissionieren die Ware im Lager.

4
Timeline content

Die Waren werden seitens asuri im Laufe der Woche verschickt. Die Daten werden in das ERP-System von DEE übertragen.

Über DEE

„Bei DEE verstehen wir uns als vielseitiger, kreativer und flexibler Dienstleister für hochwertige, individualisierte Textilprodukte und Werbeartikel, mit denen wir die Marke unserer Kunden optimal präsentieren und stärken.“

DEE Logo

Cookie Policy